Ehrenamtstreffen

Vernetzungstreffen für alle Ehrenamtlichen in den Sektionen der JDAV Nord

Beschreibung

Wir möchten alle Jugendleiter*innen, Betreuer*innen, Helfer*innen, Jugendausschussmitglieder oder AGler*innen aus der JDAV Nord zum Ehrenamtstreffen der JDAV Nord von Freitag, 25. bis Sonntag, 27.04.2024 auf dem Ith Zeltplatz einladen.

Details

Termindetails

Ablauf: Es wird einen kurzen gemeinsamen Start in das Wochenende geben und dann vor allem viel Zeit, um mit Jugendleiter:innen (aus anderen Sektionen) klettern gehen zu können. Wir wollen einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen und uns austauschen!
Vielleicht lernt ihr ja auch eine Sektion kennen, mit der ihr Lust habt, mal auf große Fahrt zu gehen!
Workshops: Wenn jemand von euch einen Workshop anbieten möchte, dann begrüßen wir das natürlich.


Essen: Am Freitagabend schmeißen wir ab 19:30 Uhr den Grill an, bitte bringt euch etwas
zum Drauf legen mit! Am Samstagabend kocht die Landesjugendleitung für Euch! Bitte
bringt euch euer eigenes Frühstück und Mittagessen mit!

 

Mitbringen: Zelt-, Klettersachen

 

Sonst noch wichtig zu wissen:
Achtet bitte außerdem darauf, dass ihr die Betreuung und die Einverständnis von Erziehungsberechtigten der Minderjährigen sowie die Unterstützung von allen, die unerfahren am Felsen sind sektionsintern absprecht.

Bitte macht auch Werbung in eurer Sektion! Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch zu treffen!

Fr. 25.04.2025 - So. 27.04.2025
Anreisehinweis

Wenn du mit den Öffis anreisen und vom Bahnhof Alfeld (Leine) abgeholt werden möchtest, dann vermerke das bitte im Anmeldeformular. Wir versuchen dann rum zu fragen, ob dich jemand einsammeln kann!

Leitung

Unsere Veranstaltungsorte

Anmeldung

https://www.jdav-nord.de/Veranstaltungen/Anmeldung

Alle, die sich bis eine Woche vorher anmelden, können wir zum Essen mit einplanen!

Anmeldung bis
18.04.2025
Preis

Die Zeltplatzgebühren sind allen angemeldeten Teilnehmer*innen an diesem Wochenende erlassen. Das Wochenende dient der Vernetzung, da aber auch der Spaß und das offene Zusammenkommen im Vordergrund steht, übernimmt der Landesverband eure Fahrtkosten. Das Fahrtkostenformular senden wir allen Teilnehmer*innen dann zu.